Breisch Finanzdienste - Versicherungs- und Finanzmakler
Über uns

persönliche individuelle Beratung

 Beratungstermin vereinbaren

Absicherung Ihrer Familie

 Beratungstermin vereinbaren

Vorsorgevollmacht - Patientenverfügung - Testament

 jetzt informieren

Alters­vorsorge & Ruhestandsplanung

 Beratungstermin vereinbaren

mit individuellen Strategien Ziele erreichen

 Beratungstermin vereinbaren

finden Sie Ihre Traumimmobilie

 zu den Immobilien

Absicherung Ihrer Einrichtung

 zur Haus­rat­ver­si­che­rung

Versicherungen für Ihre Traumimmobilie

 zur Wohngebäudeversicherung

finden Sie Ihre Anlageimmobilie

 zu den Immobilien

Wo gehobelt wird, da fallen Späne...

 zur Betriebshaftpflichtversicherung

Absicherung gegen Cyber-Risiken

 zur Cyber-Versicherung

Absicherung für Vorstände, Geschäftsführer

und leitende Angestellte

 zur D&O-Versicherung

Keine Lust mehr auf säumige Zahler?

 zum ForderungsSchutzBrief®

Absicherung Ihrer Firmeneinrichtung

 zur Betriebsinhaltsversicherung

Versicherungen für Ihre Firmen- / Gebäude

 Beratungstermin vereinbaren

Absicherung Ihrer Habe bei Unwettern

 Beratungstermin vereinbaren

Absicherungen für Hund und Halter

 Beratungstermin vereinbaren

Versicherungsschutz für Ihre Fahrzeuge

 zur Auto­ver­si­che­rung

auch Ihr Zweirad bestens versichert

 zur Zweiradversicherung

Absicherungen für Pferd und Reiter

 Beratungstermin vereinbaren

Absicherung bei Unfällen

 zur Unfall­ver­si­che­rung

auf Urlaubsreisen bestens abgesichert

 zur Reiseversicherung

Finanzierungen & Kredite

 zu den Finanzierungen & Krediten

mehr Erfolg beim Sparen

 zu den Geld- und Sachwertanlagen

Absicherung Ihrer Photovoltaikanlagen

 zur Photo­voltaik­ver­si­che­rung

 

Vorstellung

Magnus Breisch, Inhaber

Im September 1997 habe ich meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der DBV-Winterthur in Stuttgart begonnen und diese im Januar 2000 erfolgreich abgeschlossen.

Nach verschiedenen Station bei der DBV-Winterthur, der Volksfürsorge und der Inter Kranken­ver­si­che­rung bin ich seit März 2009 als Versicherungs- und Finanzmakler tätig.

Weiterbildung und die Anpassung an die veränderten gesetzlichen Vorgaben waren dabei für mich immer selbstverständlich. So habe ich schon kurz nach meiner Ausbildung das Studium zum Versicherungsfachwirt (IHK) begonnen, dann die Ausbildereignung, den Finanzwirt (bbw) und den Masterconsult in Finance® angeschlossen.

Die Beantragung der Tätigkeiten nach §34c, f und i GewO in den letzten Jahren waren die weiteren Konsequenzen aus den gesetzlichen Änderung und den Veränderungen am Zins- und Kapitalmarkt.

Auch die Mitgliedschaften im AfW - Bundesverband Finanzdienstleistung, der IGVM und der VSAV resultieren aus diesen Veränderungen.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...