Breisch Finanzdienste - Versicherungs- und Finanzmakler
Impressum

persönliche individuelle Beratung

 Beratungstermin vereinbaren

Absicherung Ihrer Familie

 Beratungstermin vereinbaren

Vorsorgevollmacht - Patientenverfügung - Testament

 jetzt informieren

Alters­vorsorge & Ruhestandsplanung

 Beratungstermin vereinbaren

mit individuellen Strategien Ziele erreichen

 Beratungstermin vereinbaren

finden Sie Ihre Traumimmobilie

 zu den Immobilien

Absicherung Ihrer Einrichtung

 zur Haus­rat­ver­si­che­rung

Versicherungen für Ihre Traumimmobilie

 zur Wohngebäudeversicherung

finden Sie Ihre Anlageimmobilie

 zu den Immobilien

Wo gehobelt wird, da fallen Späne...

 zur Betriebshaftpflichtversicherung

Absicherung gegen Cyber-Risiken

 zur Cyber-Versicherung

Absicherung für Vorstände, Geschäftsführer

und leitende Angestellte

 zur D&O-Versicherung

Absicherung Ihrer Firmeneinrichtung

 zur Betriebsinhaltsversicherung

Versicherungen für Ihre Firmen- / Gebäude

 Beratungstermin vereinbaren

Absicherung Ihrer Habe bei Unwettern

 Beratungstermin vereinbaren

Absicherungen für Hund und Halter

 Beratungstermin vereinbaren

Versicherungsschutz für Ihre Fahrzeuge

 zur Auto­ver­si­che­rung

auch Ihr Zweirad bestens versichert

 zur Zweiradversicherung

Absicherungen für Pferd und Reiter

 Beratungstermin vereinbaren

Absicherung bei Unfällen

 zur Unfall­ver­si­che­rung

auf Urlaubsreisen bestens abgesichert

 zur Reiseversicherung

Finanzierungen & Kredite

 zu den Finanzierungen & Krediten

mehr Erfolg beim Sparen

 zu den Geld- und Sachwertanlagen

Absicherung Ihrer Photovoltaikanlagen

 zur Photo­voltaik­ver­si­che­rung

Baufinanzierung absichern

 zu BaufiPlus

 

Sie sind nicht zufrieden mit meiner Tätigkeit?

Falls Sie einmal nicht mit meiner Tätigkeit zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei mir einzureichen. Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per E-Mail oder per Fax erfolgen. Sie können dazu die im Impressum genannten Adress- und Kontaktdaten verwenden.

Erhalte ich von Ihnen eine Beschwerde, bestätige ich Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichte Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollte ich feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den ich nicht zuständig bin, informiere ich Sie umgehend hierüber und teile Ihnen, soweit mir dies möglich ist, die zuständige Stelle mit.

Ich werde Ihre Beschwerde umfassend prüfen und mich bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichte ich Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird. Auf Wunsch erteile ich Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich. Sofern ich Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen kann, erläutere ich Ihnen die Gründe hierfür und weise Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.